Hibiscus Russian Violet - Hibiskus Russian Violet
Hibiscus Russian Violet - Hibiskus Russian Violet
.
Qualität: | Versand: | Preise: | Versandzeit: | Verfügbarkeit: | Bestellen: |
---|---|---|---|---|---|
Containerpflanze 40/60 cm | Einzelpreis: 16,50 EUR | ganzjährig |
|||
Containerpflanze 60/80 cm | Einzelpreis: 21,25 EUR | ganzjährig |
Lieferzeit: 4-10 Werktage, Saisonartikel sind extra gekennzeichnet
Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:
Sie können hier eine Frage zu dieser Pflanze stellen: "Hibiscus Russian Violet - Hibiskus Russian Violet"
Die Fragen werden von unseren Gärtnern gerne beantwortet. Bitte klicken Sie dafür unten auf den grünen Link.
[Eine neue Frage an die Baumschule Eggert stellen!]
Hallo liebes Eggert-Team,
Ich habe Anfang April unter anderen den oben genannten Hibiskus erworben und zusammen mit den anderen Pflanzen der Lieferung eingepflanzt.
Leider ist bis heute kein Austrieb zu sehen, und ich gehe davon aus, dass die Pflanze nicht angewachsen ist.
Vor einem Neukauf wollte ich fragen, ob diese Sorte besondere Standortansprüche hat. Unser Garten liegt sonnig/halbsonnig. Der Boden ist „normal“ in Bezug auf Feuchte und Humus/Lehm/Sand.
Gepflanzt habe ich wie immer: Wurzeln angeraut, Loch mit Pflanzerde gefüllt, gut angedrückt und eingeschwemmt. Dann die nächsten Tage/Wochen ausreichend gegossen. Frost gab es nach der Pflanzung nicht mehr.
Habe ich was falsch gemacht oder hatte ich nur Pech?
Schöne Grüße!
Ich habe Anfang April unter anderen den oben genannten Hibiskus erworben und zusammen mit den anderen Pflanzen der Lieferung eingepflanzt.
Leider ist bis heute kein Austrieb zu sehen, und ich gehe davon aus, dass die Pflanze nicht angewachsen ist.
Vor einem Neukauf wollte ich fragen, ob diese Sorte besondere Standortansprüche hat. Unser Garten liegt sonnig/halbsonnig. Der Boden ist „normal“ in Bezug auf Feuchte und Humus/Lehm/Sand.
Gepflanzt habe ich wie immer: Wurzeln angeraut, Loch mit Pflanzerde gefüllt, gut angedrückt und eingeschwemmt. Dann die nächsten Tage/Wochen ausreichend gegossen. Frost gab es nach der Pflanzung nicht mehr.
Habe ich was falsch gemacht oder hatte ich nur Pech?
Schöne Grüße!
Moinmoin,
eigentlich hat der Hibiskus keine besondere Ansprüche - und Frostschäden haben wir an den Hibiskus, die wir noch hier haben, auch nicht beobachtet.
Wahrscheinlich war es tatsächlich einfach Pech. Geben Sie bei der Nachbestellung in den Anmerkungen bitte an, dass die Pflanze nicht angewachsen ist, dann beteiligen wir uns an den Kosten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Baumschule Eggert
eigentlich hat der Hibiskus keine besondere Ansprüche - und Frostschäden haben wir an den Hibiskus, die wir noch hier haben, auch nicht beobachtet.
Wahrscheinlich war es tatsächlich einfach Pech. Geben Sie bei der Nachbestellung in den Anmerkungen bitte an, dass die Pflanze nicht angewachsen ist, dann beteiligen wir uns an den Kosten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Baumschule Eggert
Eintrag hinzugefügt am: 22.06.2018